Willkommen im Gästebuch von Radio-Radeberg e.V.

Einträge: 13 | Besucher: 4066

Mike schrieb am 18.07.2021 - 21:37 Uhr
ich hatte bis Dezember schon fast vergessen dass man außer Schlager auch mal wieder vieles andere hören kann und, viele alte Bekannte wieder hört, was dann Erinnerungen weckt und so Abwechslungsreicher Sender zum Wohlfühlen, Nette Leute. Coole Moderatoren. Smiley
NoBo schrieb am 26.05.2021 - 20:04 Uhr
Ihr macht echt Laune und spielt klasse Musik. Radio top und Chat suuuuper lustig und herrlich! Weiter so!!!
Peterle schrieb am 20.05.2021 - 10:37 Uhr
Henrys 20. Osttöne Sendung war ja mal wieder ein Hochlicht der Extraklasse. Andreas Freiberg dabei zu haben wäre auch ohne dass der ein Buch geschrieben hat eine gute Idee gewesen. Henry ist eben auch ein guter Interviewer und Andreas hatte viel zu erzählen. Aus den mehr oder weniger gut gealterten Songs ragte für mich besonders der so selten gespielte Edo Zanki heraus. Danke Danke Danke
Andreas schrieb am 28.03.2021 - 15:12 Uhr
Hallo Toni! Viel Erfolg für heute Abend wünschen Dir Papa und Geli.
olli schrieb am 10.03.2021 - 19:41 Uhr
bleibt einfach, wie ihr seit. ist eine top abwechslung und unterhaltung, egal, ob radio oder chat
Markus Korte schrieb am 04.02.2021 - 16:48 Uhr
Wenn eine Sendung mit Davies on the Road again anfängt, dann weiß man das es eine gute Sendung wird. Danke für diesen Song und die gelungene Cover Version. Ich habe mir ein paar Notizen gemacht, die ich nun aufschreiben möchte. Auch bei Aint no Sunshine hast du mich abgeholt, eine richtig gute Cover Version. Alles brennt ist besser als das Original meiner Meinung nach, da ich dem Künstler dieser Version es mehr abkaufe was er singt und das Ganze dadurch viel ehrlicher klingt. Und bei Moon River war ich echt geplättet. Habe echt einiges von De-Phazz, aber der Song in der Version ist mir bisher untergegangen. Danke für die Inspiration. Auch eine mir unbekanntere Seite von Robert Plant bekam ich zu hören. Und bei den Smashing Pumpkins bin ich ganz und gar am Start, sehr schöne Version und ich erkenne das ich die Pumpkins sehr mag, was ich in den letzten Jahren nicht so bemerkt habe. Aber ein großes Dankeschön wegen dem Song von Ulla Meinecke, die habe ich ewig nicht gehört und jetzt muss ich im Plattenschrank stöbern. Auch bei M.Walking on the Water war ich echt erstaunt, da ich diese Band auch sehr gemocht habe, aber total aus meinem Blickfeld habe verschwinden lassen, was dank dir jetzt gestoppt wurde. Auch die Menschenfresser Version gefällt mir. Daumen hoch. Und wenn Musiker an Heroes sich versuchen, dann müssen sie wissen was sie vorhaben, das kann schnell nach hinten losgehen, aber nicht hier. Gut gemacht, musste aber für ein paar Minuten die Luft anhalten. Dieses Hans Albers Cover ist sehr schön in die heutige Zeit gehoben und ich kann getrost auf den gefällt mir Button drücken. Fields of Gold, okay tut nicht weh, aber nicht so meins. Die Am Fenster Version hätte mir nur mit Akkordeon und ohne Beat besser gefallen. Aber zu Yesterday , oder generell Beatles Cover Versionen. Die gibt es nicht wirklich, das ist immer eine Hommage an die Beatles und ich finde gut, dass die Musiker, die es nicht können, ihre Cover Version auch nicht veröffentlichen. Umso glücklicher bin ich das es diese Cover Version von Yesterday gibt. Also Henry, das war ein ausführliches Statement und es hat mir wie so oft 120 Minuten Spaß gebracht und es hat meine Ohren und Poren geöffnet. Eine musikalische Kur für Körper , Geist und Seele. Danke Danke Danke, freue mich schon auf weitere Folgen! LG, Markus
Peterle schrieb am 05.01.2021 - 12:33 Uhr
Auch wenn hier selten mal was eingetragen wird, wollte ich mich mal wieder äußern. Anlass war die gestrige Undercover-Sendung von Henry. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber besser gehts nicht. Schade, dass es solche Sendungen nicht im Radio gibt und sie somit nur einer kleinen aber harten Fangemeinde vorbehalten bleiben.
Eigentlich wollte ich mich schon zur Sendung Abschiede vom 28.12. melden. Ich bin immer wieder platt darüber, was Henry alles weiß. Trauriger Anlass, tolle Sendung.
Guido Kühne schrieb am 02.09.2020 - 10:53 Uhr
Die Sendung mit Henry am Montag war ganz toll! Interessante Moderationen, aufschlussreiche Gespräche und ein sehr guter Leitfaden durch die Welt der Osttöne.
VG vom Ex-Radeberger Guido (:
Peterle schrieb am 06.08.2020 - 10:21 Uhr
Die Schattenreiter sind wieder da! Hurra! Ich dachte schon Sie hätten sich für immer in die Abendsonne verpis..ä.. verrritten.
Sehr schön, ich freue mich das Henry wieder On Air ist. Und freue mich schon auf die nächste Undercover!
Alles Gute für Radio Radeberg
Peterle
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Jan Förster schrieb am 05.08.2020 - 16:38 Uhr
Alles gute für Euch wünsche und viel Erfolg! Bin selber auch in einem Webradio aktiv. Radiowelle-pirna.de. Also kann man sagen Kollegen. Viel Glück

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz