Willkommen im Gästebuch von DRX!

Einträge: 19 | Besucher: 2755

Jens Herzog schrieb am 22.01.2019 - 08:04 Uhr
DJ Bertram, s super Sendung kann ich nur Empfehlen. Hammer Musik Auswahl und eine tolle Infos zu Bands & Interpreten. Vor allem mal Musiker die nicht von der Stange sind. DJ Bertram, Danke und weiter so. J. Herzog
Jens Herzog schrieb am 21.01.2019 - 19:32 Uhr
Bin da
Krislee schrieb am 31.12.2018 - 10:58 Uhr
Finde euren Sender megacool !!! DIE Entdeckung des Jahres für mich am letzten Tag des Jahres!! Mir gefällt eure Musikmischung - vor allem die ostdeutschen Titel aus der ehemaligen Zone :o)
Bitte bleibt euch treu und macht GENAU SO weiter!!
Alles Gute für euch!!

Anmerkung:
Das DRX-Team dankt herzlich.
Wir wünschen guten Rutsch und alles Gute.

DET57 schrieb am 22.11.2018 - 19:26 Uhr
Zei Stunden QUEEN - Coversongs mit DJ Bertram. Nach dem Kinofilmbesuch war diese Sendung das Sahnehäubchen!!! Vielen Dank für die vielen Infos zu den Titeln und Musikern.
DET57 schrieb am 31.10.2018 - 08:31 Uhr
Nach dem Thema Fressen und Saufen, sorry, Essen und Trinken, kommt uns DJ Bertram in seiner aktuellen Schatten
reitersendung nun mit dem Alkohol, Ein bunter Cocktail - wo hört man schon in einer Sendung Udo Jürgens neben KISS.
Und die vielen Fakten über unsere Lieblingsdroge.
Weiter mit solchen abwechslungsreichen Themenabenden.
Wie wäre es Rauch und Feuer?
DET57 schrieb am 23.10.2018 - 23:47 Uhr
Undercover 32 - ein Geniestreich. Habe das White Album der BEATLES im Original nie im Ganzen angehört, aber in der Sendung von DJ Bertram - alle Titel als Coverversion - war es ein Genuss, in zwei Stunden - mit vielen Informationen und Anekdoten - die Titel hintereinander anzuhören.
Vielleicht wird ja eine Serie draus - Original Album in Coverversionen ? Aktueller Tipp: QUEEN
Peterle schrieb am 22.10.2018 - 16:53 Uhr
Lieber DJ Bertram,
die letzte Undercoversendung war für mich bis jetzt der Höhepunkt in Deinem Schaffen. Schade dass die vorherigen Alben der Beatles ihren 50sten schon hinter sich haben. Denn Sendungen mit den kompletten Beatles-Alben als Cover wären für mich wie Weihnachten, Geburtstag und dem Erscheinen eines verschollenen Beatles-Albums auf einen Tag!
Torsten schrieb am 08.10.2018 - 20:50 Uhr
Bertram deine Sendung war Super Smiley Smiley
Peterle schrieb am 03.10.2018 - 10:38 Uhr
Ich weiß ich garnicht wem ich zuerst danken soll. DJ Bertram oder den Geburtstagskindern bzw. -kinderinnen des Oktobers.
Na ja, ich bleib mal bei Bertram. Tolle Sendung am 1.10. Es hat wieder sooo einen Spaß gemacht zuzuhören. Schön, dass auf diese Weise Toni Krahl und Bruno Mars neben Manfred Mann in eine Sendung gelangen. Viele Grüße Peterle
Thomas Walter schrieb am 10.09.2018 - 20:04 Uhr
Wie immer eine gute Mischung !Viele Titel lange nichgt gehört!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier